Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenAfter-Work-Session mit dem Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N.

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 08.07.2019 – 15.07.2019

After-Work-Session mit dem Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N.

Bei hervorragendem Wetter war die Darbietung des Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N. am vergangenen Freitag um 19 Uhr, vor der Vinothek am Kiesplatz, richtig gut besucht.

 

After Work Session Akkordeon Orchester

Der Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N. zeigte dem begeisterten Publikum sein Können mit einem breiten Repartoire an Songs. Das Orchester spielte Bekanntes von den Beach Boys wie "Surfin USA" und noch Bekannteres von The Mamas and the Papas wie "California Dreaming".

 

After Work Session Akkordeon Orchester

Aber auch Medleys aus Umberto Tozzis Schlagerklassiker "Ti Amo" und Adriano Celentanos unvergessenem "Azzurro" und einigen anderen Italo-Klassikern hatten die Akkordeonspielerinnen und Akkordeonspieler in ihrem Repertoire.

 

Der Männergesangverein Urbanus will am 12. Juli den Gästen der After-Work-Sessions zeigen, welch schöne Klänge man Männerstimmen entlocken kann.

 

Und am 19. Juli werden die Kunst-schaffenden von Kunst am Kies die Gelegenheit nutzen, um mit den Gästen der After-Work-Session Gartenzwerge umzugestalten und zu bemalen.

 

Am 26. Juli, also zum Start der Sommerferien, wird die Suzuki-Gruppe der Musikschule Lauffen a.N. dann bereits um 18 Uhr auf dem Kiesplatz ihr Können zeigen.