Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Rutz, Gerald | 15.07.2019 – 20.07.2019

After Work Session mit dem Männergesangsverein Urbanus

Urbanus trotzt Blitz, Donner und Regengüssen

After Work Session Männergesangsverein Urbanus

Nichts konnte am vergangen Freitag den Männergesangverein Urbanus vom Singen abhalten. Weder Blitz und Donner, noch starke Regengüsse. Die Männer des Gesangsvereins Urbanus trotzten einfach Wind und Wetter, und sangen in jedem Zelt am Kiesplatz.

 

 

After Work Session Männergesangsverein Urbanus

Die Gäste, die an diesem Tag zur After Work Session gekommen und vor dem Regen in die Zelte geflüchtet waren, konnten die Sänger hautnah erleben und den Liedern die von Wein, der Heimat und dem alten Kaiser Barbarossa handelten, lauschen.

 

Und am 19. Juli werden die Kunstschaffenden von Kunst am Kies die Gelegenheit nutzen, um mit den Gästen der After Work Session Gartenzwerge umzugestalten und zu bemalen.

 

Am 26. Juli, also zum Start der Sommerferien, wird die Suzuki-Gruppe der Musikschule Lauffen a.N. dann bereits um 18 Uhr auf dem Kiesplatz ihr Können zeigen.