Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Bürgerstiftung anzetteln e.V.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bürgerstiftung anzetteln e.V. | Müller, Birgit | 28.07.2019 – 31.08.2019

Mit Anzetteln in die Sommerferien gestartet

Erfolgreiches Anzettelten in der  Vinothek

Zu Beginn unserer Vinothek-Veranstaltung hielten es die Lauffener mit dem Wetter und tröpfelten nur langsam in Richtung Vinothek am Neckar. Doch offensichtlich hat es sich sehr schnell herumgesprochen, dass die Stimmung bei Anzetteln e.V. super ist und so fanden sich im Laufe des Tages immer mehr Bürger und Bürgerinnen an den Tischen in der Vinothek ein und feierten gemütliches Beisammensein am Neckarufer. Auch wenn die Musik krankheitshalber entfallen musste, amüsierten sich alle prächtig und genossen Speis und Trank und bei der guten Stimmung war es klar, dass das Wetter mitgehalten hat und immer besser wurde.

Wir danken allen fleißigen Kuchenspenderinnen, Helfern bei Auf- und Abbau und an den Verkaufsständen und insbesondere der Metzgerei Axel Jäger, die großzügiger Weise die gesamten Fleisch und Wurstwaren gespendet hat. Sie alle haben dazu beigetragen, dass Anzetteln e.V. in die Lage versetzt wird, Gute Ideen in Lauffen umzusetzen.

All denjenigen, die nicht dabei sein konnten, raten wir, sich einfach bei Anzetteln zu melden. Wir haben keine Aufnahmebegrenzung für nette und einfallsreiche Mitmenschen, die sich in unserer Bürgerstiftung engagieren möchten.