Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Böhler, Anna-Lena | 25.08.2019 – 30.09.2019

Neuer Jugendkreis ab 16 Jahren

Am 30. September startet ein neuer Jugendkreis für alle ab 16 Jahren! Einmal im Monat, immer am letzten Montag ab 19.30 Uhr im CVJM.

Jugendkreis heißt für uns: ENTDECKEN. Entdecken, was wir selbst über die Bibel und Gott wissen oder nicht wissen. Entdecken, wie viele Jugendliche in Lauffen an den selben Gott glauben und sich mit Ihnen zu vernetzen. Entdecken, was ich mich sonst noch nicht getraut habe auszuprobieren (Kochen, Bogenschießen, kreativ sein und vieles mehr). Komm vorbei und lern uns kennen!