Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Akkordeon-Orchester e.V. Lauffen a.N. | Friedrich, Silke | 02.09.2019 – 13.09.2019

Letzte Schnupperstunde für die neuen Anfängergruppen

Diesen Freitag, den 13. September findet von 17:00 bis 18:00 Uhr die letzte Schnupperstunde für dieneuen Anfängergruppen statt.

Bei uns gibt es qualifizierten Unterricht in kleinen Gruppen für die Instrumente Melodica, Akkordeon und Keyboard. Auf spielerische Art und Weise lernen die Kinder die ersten Noten und können nach kurzer Zeit schon einfache Lieder spielen. Vor allem die Melodica ist prima für Vorschulkinder oder Schulanfänger geeignet.

Aber auch für das Akkordeon sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir freuen uns, dass sich schon einige Kinder für die einzelnen Gruppen angemeldet haben.

Kommt also am Freitag in den Übungsraum (Südstr. 25). Dort könnt ihr euch über den Unterricht und den Verein informieren, die Instrumente anschauen und natürlich auch gleich mal ausprobieren.

Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Internetseite www.aolauffen.de oder direkt bei Michaela Sudra, Tel. 07133 - 20 44 08.