Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 24.09.2019

KuMa isch Kuhlt!

Sonntag, 12. Januar um 20 Uhr Bent Bridges im Phoenix Pub

 

KuMa Logo

 

 

 

 

 KuMa im Januar 2020

 

 

 

 

 KuMa im Januar 2020


 

Karten online reservieren lohnt sich!
Karten für alle KuMa Veranstaltungen gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Alle Zuschauer, die sich lieber frühzeitig festlegen wollen, sparen aber trotzdem. Wer rechtzeitig online auf www.kuma-lauffen.de Karten reserviert, hat nicht nur seinen Platz sicher, sondern zahlt an der Abendkasse auch noch weniger. Für Kurzentschlossene gibt es aber noch das Abendkassen-Telefon unter 015 777 850 777 (nur an Veranstaltungstagen ab 17 Uhr).

Alle Infos auch auf www.kuma-lauffen.de

 

 

 

Große Ehre für den Phoenix Irish Pub

 25jähriges Jubiläum Pub

„There are no strangers in this book, just friends you have not met yet.“

Eine besondere Ehre wurde dem Phoenix Irish Pub gegen Jahresende noch zuteil: die Aufnahme in „Pub Life“; ein Buchprojekt, das in Zusammenarbeit mit der irischen Botschaft in Berlin entstanden ist.

 

 

Pub Life

 

 

Der Fokus dieses Bildbandes ist dabei nicht auf die 80 authentischsten unter den über 800 Irish Pubs in Deutschland gerichtet, sondern um die Köpfe dahinter. Diese wurden vergangenen Montag zur Buchpremiere in Frankfurt eingeladen und von Dr. Nicholas O’Brien, dem irischen Botschafter begrüßt, welcher die anwesenden „Publicans“ ihrerseits als Botschafter der irischen Kultur würdigte. Da „Pub Life“ nur in einer sehr geringen Auflage gedruckt wurde, gibt es das Buch zwar nicht im Handel, darf aber bei Interesse gerne im Phoenix durchgeblättert werden.