Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenSave the Date: Little City 10 vom 3. August bis 7. August 2020

Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 30.09.2019

Save the Date: Little City 10 vom 3. August bis 7. August 2020

10. LAUFFENER KINDERSPIELSTADT

 

10. Little City

3. August bis 7. August 2020

 

 

Das Organisationsteam startet die Planungen für Little City 10, damit die 10. Lauffener Kinderspielstadt ihre Tore in der ersten Sommerferienwoche öffnen kann.

 

Eine der vielfältigen Aufgaben ist es, die Kreativ- und Arbeitsstationen zu planen. Dabei kommen die einzelnen Arbeitsstationen auf den Prüfstand, beliebte und altbewährte werden auch im kommenden Jahr wieder angeboten, andere abgewandelt und neue geschaffen. Hierbei freut sich das Organisationsteam über eure Mithilfe:
Habt ihr eine Idee für eine Arbeitsstätte, die unsere Spielstadt noch vielfältiger macht?

Habt ihr Lust, eine der Kreativ- und Arbeitsstationen zu leiten oder an einzelnen Tagen einen Workshop anzubieten?

 

Dann meldet Euch bei

Sabine Kramer     t 16091             :sabinekramer@littlecitylauffen.de    oder

Brigitte Sautter    t 962519          :brigittesautter@littlecitylauffen.de

 

Wollt ihr euch einen Überblick verschaffen, welche Arbeitsstationen beim letzten Mal angeboten wurden? Dann besucht unsere Homepage www.littlecitylauffen.de. Unter NEWS findet ihr eine kurze Beschreibung der 2018 angebotenen Stationen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Kinderspielstadtwoche,

 

für das Organisationsteam

Doris Scheibner