Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtAktuelle NachrichtenStadträtin Dagmar Zoller-Lang offiziell für eine weitere Periode verpflichtet

Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 30.09.2019

Stadträtin Dagmar Zoller-Lang offiziell für eine weitere Periode verpflichtet

Ehrung für 25jährige Gemeinderatszugehörigkeit

In der vergangenen Gemeinderatssitzung am 25. September wurde Dagmar Zoller-Lang, die an der konstituierenden Sitzung im Juli urlaubsbedingt abwesend war, offiziell für weitere 5 Jahre als Stadträtin verpflichtet. Bürgermeister Waldenberger nahm dies zum Anlass, Sie für 25jährige Gemeinderatszugehörigkeit mit der Stele des Gemeindetages zu ehren.

 

Dagmar Zoller-Lang am 25.9. verpflichtet und 25 jährige Ehrung Foto: Manuel Stuber

 

Dagmar Zoller-Lang wurde 1994 erstmals für die Freien Wähler in den Gemeinderat der Stadt Lauffen a.N. gewählt. Klaus-Peter Waldenberger dankte ihr für ihr langjähriges  kommunalpolitische Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr im Gremium.

 

Foto: Manuel Stuber