Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 23.10.2019

KuMa mit den nächsten Highlights im November

Phoenix Pub und Vogtshof-Keller

 

Logo KuMa Kulturmanufaktur

 

 

Karten online reservieren lohnt sich! Karten für alle KuMa Veranstaltungen gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Alle Zuschauer, die sich lieber frühzeitig festlegen wollen, sparen aber trotzdem. Wer rechtzeitig online auf www.kuma-lauffen.de Karten reserviert, hat nicht nur seinen Platz sicher, sondern zahlt an der Abendkasse auch noch weniger. Für Kurzentschlossene gibt es aber noch das Abendkassen-Telefon unter 015 777 850 777 (nur an Veranstaltungstagen ab 17 Uhr). Alle Infos auch auf www.kuma-lauffen.de

 

KuMa Jahresprogramm

 

 

KuMa Jahresprogramm

 

 

 

KuMa Jahresprogramm