Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 04.11.2019

Vorstandssitzung Neckar-Zaber-Tourismus

Logo Neckar Zaber Tourismus

 

Zur Herbstsitzung traf sich der Vorstand des Neckar-Zaber-Tourismus e.V. in der Landpension Kohler und nutzte die Gelegenheit, sich von Stephanie und Daniel Kohler durch die neu gestalteten Räumlichkeiten führen zu lassen.

Vorstandssitzung Neckar Zaber Tourismus

Im schönen Ambiente des großzügigen neuen Frühstücksraums bot  Sabine Hübl dem Gremium dann mit vielen Impressionen einen Rückblick auf ein Jahr voller Projekte und Aktionen wie Messeauftritte, Eröffnung der Wanderdreiklänge mit Bürgermeisterwanderungen, Weintourismuspreis, Fotoshooting und Pressereise. Auch die BUGA-Bilanz kann sich sehen lassen. Höhepunkte waren sicherlich der Neckar-Zaber-Tag mit über 800 Teilnehmern und die Neckar-Zaber-Woche im Landkreispavillon. Wie die Instagram-Posts zeigen wurde auch die Dauerpräsenz des WEIN-Fotospots von den Besuchern gut angenommen. Und mit 647 Dauerkarten und knapp 3.000 Tageskarten sorgte der Kartenvorverkauf auch für ein hohe Besucherzahlen in der Tourist-Info.