Virtueller Lauffener Bote

Lauffener Ruderclub "Neckar"

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Lauffener Ruderclub "Neckar" | Grosser, Uwe | 11.11.2019

Herbstwanderung

An Allerheiligen unternahmen die Lauffener Ruder nach längerer Pause mal wieder eine Herbstwanderung unter der Leitung von Werner Schuh.

Um 9:55 ging es mit dem Linienbus nach Zaberfeld-Ochsenburg, dann machten sich elf Wanderer bei überraschend gutem Wetter auf die etwa elf Kilometer lange Strecke über Eppingen-Mühlbach zum Grillplatz in der Nähe der Burg Ravensburg, wo schon das Feuer brannte und die Hungrigen nur noch ihre Würste und Steaks auflegen mussten. Auf dem Rückweg über Ochsenburg nach Leonbronn kam dann langsam der Regen. Nach rund sechs Kilometern stieg die Wandergruppe wieder in den Bus zur Rückfahrt nach Lauffen, wo zum Abschluss in der neu eröffneten Pizzeria La Bussola eingekehrt wurde.