Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 19.11.2019

Tee, Tee, Tee

Jetzt, da die Tage spürbar kälter werden, die Schatten der Nacht uns früher umhüllen und das Lagerfeuer einen besondere Magie ausstrahlt, lässt es sich bei einem guten, heißen Tee aufm ASP gut aushalten.

 

ASP Kalenderwoche 19.11.2019

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir vom Strauch links vorm ASP Hagebutten geerntet und haben diese für unsern tief roten, wohlschmeckenden Fruchttee fein im Backofen getrocknet: ein Biotee für alle, gewachsen auf unserer lauffener Erde!

 

Lauffener Tischtuch

ASP Kalenderwoche 19.11.2019

 

 

Als Zugabe für die Einladung, den Sonntagmittag bei der Lauffener Hobbykünstlermesse musikalisch zu gestalten, haben wir dem Organisator des zweitägigen Großereignisses in der Lauffener Stadthalle, Herrn Walter Schenk, ein am Nachmittag von vielen BesucherInnen mit bunten Eddingstiften  spontan gestaltetes. farbenfrohes Tischtuch geschenkt, unser  Lauffener Tischtuch! 

 

 

Legos und Duplos gesucht

Es gibt sie tatsächlich noch, Kinder, die gerne mit Legos und Duplos spielen! Der ASP sucht für Kinder aus einer fünften Klasse viele dieser bunten Bausteinchen!

 

ASP Kalender ab Anfang Dezember erhältlich

Kaum zu glauben, in wie vielen Haushalten unser ASP-Kalender des laufenden Jahres an der Wand hängt!

ASP Kalenderwoche 19.11.2019

 

So kam auch die Anregung aus der Öffentlichkeit auf, erneut einen zu gestalten. Als wäre der Wusch der Vater des Gedankens, hatte unser Fabian Seredsus uns am vergangenen Samstag seine Version für 2020 vorgestellt. Sie wird der Leitfaden für unsern zweiten Jahreskalender sein. Danke, lieber Fabian!