Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Sauer, Uwe | 26.11.2019 – 03.12.2019

Ausflug unserer Ringerjugend in Böblinger Indoor-Freizeitpark Sensapolis

Der gestrige Ausflug unserer Ringerjugend in den Indoor-Freizeitpark Sensapolis bei Böblingen ließ die Herzen aller unserer Kids höher schlagen! Mit insgesamt 22 Kids fuhren unsere 3 Jugendtrainer Alex Heinzmann, Lukas Gross und Werner Höll am gestrigen vormittag los zum Sensapolis. Und dort gab es dann sehr sehr viel zu entdecken! Unter anderem einen Hochseilgarten, man konnte an der Kletterwand klettern und Kart fahren. Aber auch Rutschen, eine Wasserlandschaft und vieles andere mehr gab es zu bestaunen. Da war die Zeit bis zum nachmittag fast schon zu knapp, um die vielen Angebote alle durchzumachen. Ausnahmslos alle Kids, aber auch unsere Jugendtrainer, waren restlos begeistert und hatten alle miteinander viel Spaß! US