Virtueller Lauffener Bote

Bürgerstiftung anzetteln e.V.

Bürgerstiftung anzetteln e.V. | Müller, Birgit | 21.03.2020

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!

 

Anzetteln sagt Danke bei den fleißigen Helfern von Diakonie, ASB, Rotes Kreuz und

Haus Edelberg.

 

Die Corona-Pandemie verlangt von uns allen besonderes Verhalten, ist teilweise mit großem Leid verknüpft und bei vielen auch mit wirtschaftlichen Ängsten für die Zukunft.

Und doch gibt es viele Helfer in Lauffen, die darüber hinaus noch ganz besonders gefordert sind, dazu gehören unter anderem die Damen und Herren der Diakonie, des Arbeiter Samariter Bundes und Roten Kreuzes und die Kräfte im Haus Edelberg, die sich um diejenigen kümmern, die von Corona am stärksten bedroht sind.

Wir sind stolz darauf, dass Sie diese besondere Herausforderung Tag für Tag unermüdlich angehen.

Die Bürgerstiftung anzetteln möchte sich ganz herzlichen für den außergewöhnlichen Einsatz bedanken und hat Pizzagutscheine besorgt, die sie an die genannten Einrichtungen weitergeben wird.

 

Ihre Bürgerstiftung anzetteln e.V.