Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Landfrauenverein Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Landfrauenverein Lauffen a.N. | Setzer-Höll, Waltraud | 16.02.2020 – 01.03.2020

Edelsteine und ihre Wirksamkeit

Vortrag von Christine König am Dienstag, den 25.02.2020, ab 19:30 Uhr in der Stadthalle. Viele von uns haben sog. Halbedelsteine in Form von Ketten, Ringen, Handschmeichlern oder sogar als Rohsteine zu Hause. Welche Wirkung haben diese auf uns? Gäste willkommen.

 

Theatermiete

am Donnerstag,  26.03.2020. Gespielt wird "Die lustige Witwe" – Operette von Franz Lehár. Der Bus holt die Abonnentinnen um 18:40 Uhr am Postplatz ab.

 

Einladung zur Hauptversammlung

 

Liebe Mitglieder,
unsere diesjährige Hauptversammlung findet am Donnerstag, den 19. März 2020 ab 19:00 Uhr in der Stadthalle statt. Die Tagesordnungspunkte sind: Begrüßung durch die Vorsitzende, Jahresrückblick, Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen, Anträge und Verschiedenes. Anträge zur Tagesordnung können bis 16.03.2020 bei der Vorsitzenden Karin Faaß eingereicht werden. Nach dem offiziellen Teil folgt der Film von Hans Kühlwein „Streifzug durch die Steillagen“. Wir würden uns freuen, an diesem Abend recht viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.