Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Badminton

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Badminton | Rosendorf, Ekkehardt | 18.02.2020 – 24.02.2020

Nur ein Unentschieden aus vier Begegnungen

Gegen die SG Heilbronn/Leingarten II und III kam die 1. Badmintonmannschaft nur zu einem Punktgewinn. Mit dem 4:4 gegen die SG Heilbronn/Leingarten III erspielte man sich diesen Punkt. Gegen deren Zweite musste man mit 6:2 die Segel streichen. Nun hat man den vierten Tabellenplatz inne. Die 2. Mannschaft unterlag gleich zweimal, wobei man nur eine Dame stellen konnte, und dadurch bereits ein Spiel verloren gewertet wurde. Gegen den TSV Pfedelbach II verlor man mit 6:2, gegen deren Erste gar mit 7:1. Cornelius Hess zeigte dabei eine tadellose Leistung und konnte zwei Einzelspiele für sich verbuchen. Der nächste Spieltag findet m 07. März statt.