Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 18.02.2020 – 30.03.2020

Richtig viel Spaß!

Am Wochenende sind wir erneut voll durchgestartet: Am Samstag beim Landschaftspflegetag und am Sonntag unter strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen mit unserm Umzugswagen und dem hintanschließenden Disco-Smart. Als letztes von insgesamt 76 Gespannen haben wir Lauffener dem Talheimer Fasching einen guten und lustigen Abschluß bereitet - und dieses Mal - ganz, ganz wichtig - haben die Bonbons bis weit übers Ziel hinaus gereicht! Wem sollte ich alles für dieses herrliche Wochenende danken, um keinen zu vergessen? Den Kindern, selbstverständlich - und ganz allgemein allen Eltern und Fans unseres Spielplatzes!

 

 

Faschingsferienprogramm

 

 

ASP

 

Das achte Mal in Folge ist der Spielplatz in den Faschingsferien geöffnet, von 9.00-13.00 Uhr. Am Aschermittwoch verbrennen wir gegen 11.00 Uhr unsere Faschingspuppe. Danach gibt's Brot und Wasser, die Fastenzeit beginnt!