Virtueller Lauffener Bote

Archiv: DRK Ortsverein Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DRK Ortsverein Lauffen a.N. | Reiner, Volker | 18.02.2020 – 03.03.2020

Sanitätsdienstliche Absicherung des Faschingsumzug in Talheim

Am 16.02. haben wir wie jedes Jahr den Faschingsumzug sanitätsdienstlich abgesichert. Bei sonnigem Wetter konnten über 15.000 Zuschauern den über 3.000 Akteuren zujubeln und den Faschingsumzug genießen. Und für diese Menschen waren wir da und konnten bei 31 Fällen, darunter war auch ein schwerer Fall mit Notarzteinsatz und 5 Rettungswageneinsätze, Hilfe leisten.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern des DRK-Ortsverein Lauffen und bei allen Helferinnen und Helfer der DRK-Ortsvereine  Heinriet-Gruppenbach und Abstatt, die uns bei dieser Großveranstaltung geholfen haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Sommer von EDEKA-Sommer, der uns mit Obst und Gemüse für die Helfer unterstützt hat. VR