Virtueller Lauffener Bote

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N. | Kenngott, Michael | 14.04.2020

Kleinbrand war Feuertonne

Weil am Karfreitag im Bereich des Waldorfkindergarten ein Feuerschein festgestellt worden ist, wurde um 21.58 Uhr über Euronotruf 112 die FFL alarmiert.

Von der alarmierten Feuerwehr und Polizei konnte beim Eintreffen an der gemeldeten Einsatzstelle kein Feuer erkannt werden. Bei einer Befragung eines dortigen Gartengrundstücksnachbarn konnte dann festgestellt werden, dass auf diesem Grundstück in einer Feuertonne ein Lagerfeuer entzündet worden ist.

Ein Einsatz war somit nicht erforderlich und die Kräfte konnten wieder einrücken.

 

Wir sind für Sie da und einsatzbereit - Bleiben Sie für uns zu Hause.

 

FFL -Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit-

Michael Kenngott