Virtueller Lauffener Bote

Diakonie- und Sozialstation

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Diakonie- und Sozialstation | Hanselmann, Tina | 04.05.2020

Vielen Dank für Spenden an die Diakonie-Sozialstation Lauffen-Neckarwestheim-Nordheim

Der Verein „Anzetteln e.V.“ bedachte die Diakoniestation mit einer großzügigen Spende für unsere Mitarbeiter. Wir erhielten einen Gutschein im Wert von 500,00 € für die Pizzeria Adria, damit unsere Mitarbeitenden bei Kräften bleiben und ihre Aufgaben weiterhin so vorzüglich und gewissenhaft erfüllen können. Gerade in diesen Zeiten ist das nicht einfach. Es sind diese Gesten der Unterstützung und Anteilnahme, die der Seele guttun. Daher möchten wir uns ganz herzlich beim Verein „Anzetteln e.V.“ für diese Stärkung bedanken.

 

Am 31.3.2020 freuten wir uns über eine Spende von Einmalhandschuhen, die uns die Firma designAtelier Neckermann aus Heilbronn mit den Worten „bei euch sind die jetzt viel wichtiger!“ zukommen lies. Diese Handschuhe können wir gut gebrauchen, denn es ist momentan sehr schwer an Nachschub von Schutzausrüstung zu kommen. Vielen herzlichen Dank!

 

Aber was wäre die Diakoniestation ohne ihre wunderbaren Mitarbeitenden, die in dieser schwierigen Zeit den Betrieb aufrechterhalten. Sie sind jeden Tag aufs Neue für unsere Mitmenschen da, die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Daher sagen wir auch unseren Mitarbeiter/innen von Herzen DANKE!