Virtueller Lauffener Bote

Reiterverein Lauffen a. N. e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Reiterverein Lauffen a. N. e. V. | Carolin Gessler, Reiterverein Lauffen e.V. | 26.04.2020

Absage unserer Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des Reitervereins, 

 

aufgrund der kaum einschätzbaren Dauer der Covid-19-Pandemie haben wir uns entschlossen, alle großen Veranstaltung 2020 abzusagen.

Das betrifft neben dem Reitturnier zum 50- jährigen Vereinsjubiläum auch das "Fest der Pferde".

Wir sehen es als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Verein, das Wohl unserer Mitglieder, Teilnehmer und Gäste immer im Blick zu haben. Trotzdem ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen.

Wir hoffen, dass das "Fest der Pferde" 2021 wie geplant stattfinden kann und wir alle es dann voller Freude feiern und genießen können.

Der neue Termin lautet Samstag & Sonntag, 10. & 11. Juli 2021.

Wir versprechen schon jetzt wieder außergewöhnliche, beeindruckende und zauberhafte Präsentationen aus der facettenreichen Welt der Pferde. 

Bleiben Sie gesund.