Virtueller Lauffener Bote

Abenteuerspielplatz

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 05.05.2020

Gut gepflastert

Platte um Platte, Stein um Stein wurde der Boden des orangen Lagerraums und unseres Berner Bergbauernhüttlis ansehlich ausgelegt. Danke, lieber Robert Balazs, für Deine Mitarbeit!

 ASP Steine

Maiküken

Ja, da können die Kinder in den nächsten Wochen mal ganz gespannt sein, wie viele Küken aus den Eiern, die wir unserer Glucke und unserer Truthenne untergelegt haben, schlüpfen.

 

REWE  Marc Strelow unterstützt

Als wir gefragt wurden, ob wir damit einverstanden wären, dass die Einnahmen aus der im Lauffener REWE  aufgestellten Spendenbox am Leergutautomaten dem ASP zugute kommen könnten, stimmten wir sofort zu. Mit diesem Geldbetrag finanzieren wir Umbauten im Kleintierbereich. Ganz herzlichen Dank von hier aus  an alle Spender, an REWE und ganz  besonders an Herrn Marktleiter, Marc Strelow!