Virtueller Lauffener Bote

Schwäbischer Albverein

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Schwäbischer Albverein | Tröber, Sibylle | 11.05.2020

Die Bergwelt ruft ... Wanderwochenende im September

Die Bergwelt ruft … und noch möchten wir dem Lockruf folgen! Wer hat Lust mitzukommen und das letzte Doppelzimmer zu belegen?

Wir blicken zuversichtlich auf die kommenden Monate und hoffen, das geplante Wanderwochenende vom 11. bis 13. September mit schönen Touren im Bregenzerwald durchführen zu können.

Am Anreisetag starten wir mit einer Seilbahnfahrt in Bezau zur Bergstation "Baumgarten" und gewöhnen uns bei einer leichten, aber schönen Panoramawanderung an die Höhenluft. Untergebracht sind wir im "der wälderhof" in Lingenau.

An den beiden anderen Tagen ist eine Wanderung zum Feuerstätterkopf und als Abschluss eine Rundwanderung im Lecknertal geplant.

Weitere Auskünfte und Anmeldung gerne bei den Wanderführern Walter Pfenning (Telefon 07133/4548) und Robert Tröber (Telefon 07133/14880).

Infos auch unter www.albverein-lauffen.eu