Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportfreunde Lauffen (Neckar) e.V. | Strohmaier, Marc | 26.07.2020 – 03.08.2020

Fußball Aktive

Die Spfr Lauffen I müssen im Bezirkspokal die Segel streichen!

Beim Liga-Konkurrenten FSV Bad Friedrichshall musste unsere 1. Mannschaft im Viertelfinale eine unnötige Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit war Lauffen die bessere Mannschaft, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht in Tore ummünzen. Durch einen Foulelfmeter nach einem unnötigen Foulspiel im Strafraum gingen die Gastgeber noch vor dem Pausenpfiff überraschend in Führung. Nach der Pause verlor unser Team ihre spielerische Linie und kam kaum noch zu zwingenden Tormöglichkeiten. Friedrichshall verteidigte bis zum Schlusspfiff kämpferisch den Einzug ins Pokal-Halbfinale.

Die weiteren Spiele im Rahmen der Saisonvorbereitung:

Sa, 01.08.2020 um 11.00 Uhr: Spfr Lauffen I - FVS Sulzfeld

So, 02.08.2020 um 11.00 Uhr: Vfl Eberstadt - Spfr Lauffen II

Mi, 05.08.2020 um 19.30 Uhr: Spfr Lauffen II - TSV Ellhofen

Sa, 08.08.2020 um 11.00 Uhr: Spfr Lauffen I - FV Löchgau II

So, 09.08.2020 um 11.00 Uhr: SC Ilsfeld II - Spfr Lauffen II