Virtueller Lauffener Bote

Landfrauenverein Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Landfrauenverein Lauffen a.N. | Setzer-Höll, Waltraud | 27.08.2020

Liebe LandFrauen,

man kann viele Aktivitäten ins „Netz“ verlagern: Homeoffice, Home-Schooling, Videotelefonie usw. - das Internet bietet unzählige Möglichkeiten - doch die persönliche Begegnung kann es nicht ersetzen. Aber wir haben heute einen Tipp für diejenigen, die sich auch gern mal in der digitalen Welt tummeln: Unser Landesverband hat „Mutmacher“ gesammelt und auf seiner Homepage veröffentlicht: Informative, heitere und besinnliche Sprüche, Gedichte und Artikel und ein paar online-Seminare. Einfach mal reinschauen unter www.landfrauen-bw.de.

Wann und wie unser Vereinsleben nach der Sommerpause wieder „live“ weitergehen kann, können wir noch nicht sagen. Wir werden uns auf diesem Wege melden, sobald es was Neues gibt.