Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aufwind e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aufwind e.V. | Voigt, Hanna | 06.09.2020 – 30.09.2020

...wir fördern die evangelische Jugendarbeit in Lauffen und Neckarwestheim

Warum unterstütze ich den Verein Aufwind?

"Durch meine Teilnahme an den vielfältigen Aktivitäten im Evangelischen Jugendwerk Besigheim habe ich erfahren dürfen, was Jugendreferent/innen in der Jugendarbeit Gutes bewirken können. Auch in der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde kann ein/e Jugendreferent/in wertvolle Unterstützung anbieten und einbringen."

Anna Hahn (16), Mitarbeiterin Kinderkirchen und Teilnehmerin Jugendkreis Neckarwestheim

Um auch in Lauffen und Neckarwestheim einen zusätzlichen Jugendreferenten einstellen zu können, brauchen wir Ihre Mithilfe. Sei es durch einmalige oder monatliche Spenden für unseren Verein.