Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kneippverein e.V. Lauffen a.N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kneippverein e.V. Lauffen a.N. | Kammerer, Andrea | 14.09.2020 – 28.09.2020

Neues zu den Kursangeboten

Die Sommerferien gehen zu Ende und wir alle wollen wieder einen normalen Alltag versuchen. Aber - nichts ist, wie es vor Corona war. Hallenzeiten und Gruppengrößen haben sich verändert, ein strenges Hygienekonzept soll die Gesundheit der Teilnehmer schützen.

 

Deshalb:

Alle bestehenden Erwachsenen-Kurse finden wieder statt. Aktuelle Info über Beginn, Zeit, Ort und die besehenden Hygieneregeln gibt es bei den jeweiligen KursleiterInnen. Neue Teilnehmer können nur in Rücksprache mit den KursleiterInnen aufgenommen werden.

Das Kinderturnen kann mit der bestehenden Corona-Verordnung vorläufig noch nicht stattfinden. Der Vorstand bemüht sich um eine praktikable Lösung.

 

Märchenstunde

Eine letzte Märchenstunde mit Heide Böhner gibt es am 18. Sept. 19 Uhr in der Kneippanlage.

 

Die Radfahrer

treffen sich immer freitags um 17.30 Uhr an der Kneippanlage

 

Die Kneippanlage

schliesst am 20. September. Grossen Dank an alle, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, in diesem heissen Sommer einen Ort der Ruhe und der Frische zu pflegen. Und vielen Dank an alle Besucher für ihr vorbildliches und kooperatives Verhalten.

 

Informationen gibt es  wie immer in der Geschäftsstelle tel. 07133 965149

und unter www. kneippverein-lauffen.de

Für ein gesundes Leben: Kneippverein Lauffen