Virtueller Lauffener Bote

Budo-Club-Hikari e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Budo-Club-Hikari e. V. | Zimmer, Jonas | 21.09.2020

Restart des Judo- und Ju-Jutsu-Trainings

Am Dienstag, den 22.09.2020, ist es endlich so weit. Der Budo-Club Hikari e. V. Lauffen wird den offiziellen Trainingsbetrieb wiederaufnehmen. In den letzten drei Monaten gab es lediglich an drei Tagen die Wochen ein alternatives Workout Training im Freien. Aber jetzt können sich die Sportler*innen wieder über ihre eigentliche Leidenschaft freuen. Um das zu ermöglichen hat der Verein ein verantwortungsvolles Konzept ausgearbeitet: Maximal 20 Personen pro Training, keine Zuschauer, feste Trainingspartner… Wer am Training teilnehmen möchte, muss ich vorher bei Hannes Weil anmelden vorstand@budo-lauffen.de. Das Trainer-Team ist schon voller Vorfreude – bis bald auf der Matte!

JJZ