Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Jahrgang 1952

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahrgang 1952 | Vögele, Dorothee | 30.09.2020 – 15.10.2020

Stammtisch

Hallo liebe Jahrgangsmitglieder,
Es gibt uns noch!
Ein halbes Jahr liegt seit unserem letzten Treffen hinter uns und ich hoffe, dass ihr die Zeit neben den coronabedingten Einschränkungen gut und vor allem gesund verbracht habt.
Wir haben überlegt, ob wir nach der Zwangspause unsere Stammtischrunden wieder aufnehmen können und wollen deshalb einen Versuch wagen und
uns am Donnerstag, 15. Oktober 2020 im Klosterhof treffen.
Bei genügender Beteiligung organisiert Uwe um 16:00 Uhr eine Besichtigung im neuen Hölderlinhaus. Ich denke, auch wenn man kein Literaturfan ist, lohnt ein Besuch schon allein des Bauwerks wegen.
Anschließend, um ca. 17.00 Uhr wollen wir das Hofcafe von Ursula Krauß im Klosterhof besuchen, wo wir bei Zwiebel- und Kartoffelkuchen gemütlich unsere Erlebnisse während des Lockdowns austauschen können.
Bitte teilt uns umgehend mit, wer kommt, damit wir sowohl fürs Museum als auch fürs Cafe planen können. Danke im Voraus.

Für den Jahrgangsausschuss
Dorothee Vögele