Anmelden

zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtVereinsnachrichtenDLRG e. V.Übergabe von Pavillon durch die Bürgerstiftung anzetteln e.V.

Virtueller Lauffener Bote

DLRG e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

DLRG e. V. | Blattert, Günter | 12.10.2020

Übergabe von Pavillon durch die Bürgerstiftung anzetteln e.V.

Übergabe des PavillonsDurch eine Spende der „Bürgerstiftung anzetteln e.V.“ konnte die Anschaffung eines Pavillons für die Jugend der DLRG Ortsgruppe Lauffen finanziert werden.
Am Samstag, den 10. Oktober lud die Jugend die Vorstandschaft der Bürgerstiftung ein.
Nach der offiziellen Übergabe durch Herrn Erich Vögele, Herrn Uwe Fabich sowie Herrn Tobias Welsch bedankten sich der 1. Vorsitzende Ulrich Blattert sowie die Jugendleiterin Luisa Steiner für die Spende.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste anschließend zu einer Bootfahrt auf dem Neckar geladen, bevor sie sich bei Kaffee und Kuchen wieder aufwärmen konnten.
Die Jugend der DLRG Ortsgruppe Lauffen bedankt sich auf diesem Wege bei der Bürgerstiftung anzetteln e.V. recht herzlich für die Spende. gb