Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Budo-Club-Hikari e. V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Budo-Club-Hikari e. V. | Zimmer, Jonas | 29.11.2020 – 31.12.2020

Ehrung von Nick Fronius

Am Freitag, den 9. Oktober, bedankten sich die Vorsitzenden des Budo-Club Hikari e. V. Lauffen Hannes Weil und Jonas Zimmer im Rahmen des Jugend-Trainings bei Nick Fronius (17) für eine aktive Mitgliedschaft von zehn Jahren. Nick war mit sieben Jahren in den Verein eingetreten. Drei Mal wöchentlich steht er als Sportler im Judo- und Ju-Jutsu-Training auf der Matte. Neben seiner fairen und freundschaftlichen Art überzeugt er besonders durch herausragenden Fleiß und Biss. Dieses Engagement krönte Nick am 8. Oktober kurz nach seinem 17. Geburtstag mit der Prüfung zum ersten schwarzen Gürtel (1. Dan). Darüber hinaus ist er als qualifizierter Schülermentor und Sportassistent schon seit mehren Jahren Trainer für die Judo-Kindergruppe. Der Verein freut sich Mitglieder wie Nick zu haben und hofft, dass er der Gemeinschaft noch lange erhalten bleibt.

JJZ