Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 01.12.2020 – 10.01.2021

Aufgeschoben

Es hatte sich so gut gelesen: Zum Ausklang des Jahres hat der Spielplatz 50 Freikarten vom EUROPA PARK Rust geschenkt bekommen. Am Montag erfolgte leider, leider, wegen der verschärften Coronamaßnahmen eine Absage. Schade und doch: Wir fahren im nächsten Jahr in den Vergnügungspark.! Das ist schon mal fest in unserm Kalender eingeplant.


ASP-Kalender
Der neue Kalender ist gerade in der Mache. Er wird ab der dritten Woche aufm Spielplatz zu haben sein.

Tierführerschein in der Endphase
Auch hier verfahren wir wie eh und je nach dem Fred-Hauser-Prinzip (ehem. Leiter des Abenteuerspielplatzes Freiburg und vermutlich der beste ASP-Pädagoge Deutschlands) ; F

 

Abenteuerspielplatz

 

 

 

 

 

rage die Kinder, welche Ansichten sie haben und erstelle dann mit ihnen zusammen das Projekt. So wird es euer Projekt und so wird es auch immer gut gelingen!