Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 08.12.2020 – 20.01.2021

Danke liebe LauffenerInnen, danke, liebe Metzgerei Kopf

Was war das für eine herzensgute Idee der Metzgerei Kopf aus Lauffen a.N. , beim Würstle- und Steakgrillen am Spätnachmittag des vergangenen Freitags  ein Spendenkässle für uns auf den Tisch zu stellen. Und siehe da: Es füllte und füllte sich mit jedem Kunden! Zu guter letzt legten die Damen der Metzgerei Kopf noch einen guten Batzen drauf, so dass am Ende 500,12 Euro zusammenkamen. Eine gute Summe, mit welcher wir den maroden Spielplatz-zaun an verschiedenen Stellen erneuern können.

 

 

ASP Spende Kopf
Weil nun am Freitag der 4. Dezember und damit der Tag der Heiligen Barbara war, gab es für Kunden und Passanten von Seiten des Spielplatzes aus, vertreten von unserer Bürgermeisterin auf Lebenszeit, Franziska Lipsmeier und ihrer Schwester Feliza, Kirschenzweige, die - so der Wunsch - an Weihnachten blühen werden.

 

Zudem verteilten die beiden Mädchen unsere aktuelle Weihnachtskarte, deren Erstauflage (400 Stück) bereits am Erscheinungstag komplett ausging!

Danke für die vielen Komplimente

Weihnachtskarte Abenteuerspielplatz


Herzlich gerne nehmen wir die vielfältige und spontane Anerkennung an: Mit unserer aktuellen Weihnachtskarte ist uns erneut ein wahres Meisterwerk gelungen: Fotos von unseerm am 1.12.20 verschneiten Lauffen mit solchen vom Abenteuerspielplatz und mit Zeichnungen unserer Mädchen, Giulia Donnaruma, Nisa Ergin und N.N. besonders kunstvoll zu kombinieren - auch und vor allem dank der Mitarbeit unserer Lauffener Druckerei Michael Bothner!