Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Lindenhof e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Lindenhof e.V. | Schwarz, Hans-Peter | 07.03.2021 – 15.04.2021

Das Wohnprojekt in Lauffen - 2. Vortrag am 20. März

Unter dem Titel „Wieviel Wohnraum braucht der Mensch“ startete am 6. März eine Vortragsreihe zu dem in Lauffen geplanten Wohnprojekt "gemeinsam-leben-und-wohnen".
Die Frage nach genügend Raum für den Einzelnen ist nicht einfach zu beantworten. Natürlich möchte jeder ausreichend Platz, aber ein schlichtes „mehr“ reicht eigentlich nicht. Selbst die Antwort: „ich kann es mir doch leisten“ist nicht unbedingt weiterführend.
Die Vortragsreihe wird am 20. März 2021, ab 18 Uhr, mit dem Thema „platzsparende Grundrisse“ fortgesetzt.
Wer Interesse am nächsten (Video)-Vortrag hat, kann sich bereits anmelden unter: kontakt@gemeinsam-leben-und-wohnen-in-lauffen.de
Sofern der erste Vortrag vom 6.3. verpasst wurde, besteht noch die Möglichkeit dazu mehr zu erfahren unter: ulrich.kammerer@lauffen.de
hps