Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 12.04.2021

RegionalmanagerIn für Bio-Musterregion HN-Land gesucht

 Bio Initiative Region Zaber-Neckar

Die Bioinative Zaber-Neckar hat sich 2020 um das Projekt Bio-Musterregion beworben und Reiner Döbler, der Vorsitzende des Projekts ist dankbar für die Ernennung. Der Sitz der Bio-Musterregion Heilbronner Land wird in Brackenheim sein, deckt aber den gesamten Landkreis und die Stadt Heilbronn ab. Um das Ziel, mehr regionale Bioprodukte zu erzeugen und regional zu vermarkten, wird nun als nächster Schritt eine Regionalmanagerin bzw. ein Regionalmanager gesucht.

 

Bioinitiative  Neckar Zaber e.V.

 

 

Die Aufgaben sind vielfältig, so sollen u.a. bereits angedachte Projekte eigenverantwortlich initiiert und umgesetzt werden. Im Vordergrund steht die verschiedenen Beteiligten, Landwirte, Verarbeiter und Händler zusammen zu führen. Näheres hierzu erfahren Sie bei Reiner Döbler, Leadpartner 0178/4597540 oder Susanne Gold, Landwirtschaftsamt Heilbronn 07131/994-7340, Auf der Internetseite: bioregion-zaberneckar.de finden sie die ausführliche Stellenbeschreibung.