Virtueller Lauffener Bote

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Seniorenzentrum Haus Edelberg Lauffen a. N. | Kast, Ingrid | 26.04.2021

Tolles Jubiläum im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Lauffen

Im Haus Edelberg Senioren-Zentrum Lauffen steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen - feiern: Seit bereits fünf Jahren ist Peter Epprecht als Koch für die kulinarische Versorgung der Bewohner verantwortlich. Viele leckere Kreationen und neue Ideen hat er in all dieser Zeit den Bewohnern bereits serviert.

 

Pressebild: Foto Haus Edelberg - 5jähriges Jubiläum Koch Peter Epprecht mit Leitung Sylvia Rothfuß

 

„Wir sind sehr dankbar, mit Peter Epprecht einen so engagierten Kollegen im Team zu haben, der uns schon seit so langer Zeit unterstützt und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm und auf seine Kreationen“, so Einrichtungsleiterin Sylvia Rothfuß.