Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Christlicher Verein Junger Menschen | Voigt, Hanna | 01.05.2021 – 15.05.2021

XP Jugendgottesdienst am 9. Mai

Ihr seid herzlich eingeladen, beim nächsten XP dabei zu sein und mit uns Gottesdienst zu feiern. Bis auf weiteres findet der XP nur online als Livestream statt. Wir treffen uns ab sofort wieder um 19 Uhr. Den Livestream findet ihr auf kirche-lauffen.de - Wir freuen uns auf euch!

Perspektive Miteinander - Abendgottesdienst am 16.Mai

Die Pandemie erlaubt uns gerade kaum „analoge“ Gemeinschaft. Es gibt Kontaktbeschränkungen, und auch dieser Gottesdienst findet nur online statt. Als Christen sind wir trotzdem Teil einer größeren Gemeinschaft. Wir sind miteinander unterwegs, auch wenn wir uns nicht immer sehen. Im Abendgottesdienst gehen wir diesem Miteinander nach. Wir laden Dich herzlich ein, dabei Teil unseres Miteinanders zu sein!

Die evang. Kirchengemeinde und der CVJM laden ein zu Lobpreis, Gebet und einem kurzen Impuls. Der Gottesdienst findet um 19 Uhr online statt unter www.kirche-lauffen.de bzw. auf dem YouTube-Kanal Lauffen evangelisch.

Altpapiersammlung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Papier-Spendern, die unserer Sammlung vor zwei Wochen zu einem großen Erfolg verholfen haben! Ein grüßes  Dankeschön - der Erlös kommt wie immer unserer Jugendarbeit zu Gute!