Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 25.05.2021 – 25.06.2021

Ganz, ganz locker

sieht es aus, die anvisierten 500 km des Sponsorenlaufes auf die Strecke zu bringen, wenn schon beim Redaktionsschluss am Dienstag knapp 450 aufm Konto stehen..
Dennoch gab es am letzten Mittwoch eine Krise, in deren Folge, die komplette Aufgabe des Rennens bevorstand. Und wie bei so manchem Vorhaben im Leben liegt es ALLEIN an der mentalen Einstellung, ob hopp oder top.  Für den ASP ging es weiter mit einer postwendenden Gegenreaktion: einer komplett anderer Streckenführung (diesmal durch die Kernstadt Heilbronns) , einem guten Gespräch am Donnerstag Abend und dem fulminanten 40 km Lauf am Pfingstsonntag!

ASP

 

Dazu gesellte sich die Überzeugung: Jeden Renntag einem bestimmten Personenkreis zu widmen, wie am heutigen Dienstag, wo ich für unsern Herrn Bürgermeister Klaus-Peter Waldenberger und die Stadtverwaltung (besonders für Frau Kast) und für alle meine Freunde, die MitarbeiterInnen des Bauhofes, die gut 20 km gehen werde!
Bei Wind und Regen durch unsere herrlich schöne Landschaft zwischen Neckar und Heuchelberg, bei guten, lustigen Gesprächen mit Kindern, Jugendlichen, Freunden, Bekannten und Unbekannten, mit audiovisuellen Aufnahmen für unsere WhattsAppgruppe (Froschkonzert um Mitternacht vorm Klingenberger Weiher, imposante Aufnahmen, fast wie in den ausgedehnten Wäldern von Montana).

 

ASP


- Auf jeden Fall ist unser Sponsorenlauf bisher ein Gewinn, ein riesengroßer, professionell angelegter und inszenierter PR-Coup für unsern Spielplatz und für unser schönes Lauffen am Neckar!