Virtueller Lauffener Bote

Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 30.05.2021

Verschiebung Mitgliederversammlung

Aufgrund der strengen Corona-Regeln hatten wir Anfang des Jahres beschlossen, die Mitgliederversammlung auf einen späteren Termin zu verschieben in der Hoffnung, diese dann als Präsenzveranstaltung durchführen zu können mit möglichst vielen Teilnehmern, Musik und den nachzuholenden Ehrungen.

Derzeit erlauben es die Pandemie-Vorschriften zwar nach wie vor noch nicht, die Veranstaltung im gewohnten Rahmen durchführen zu können, doch aufgrund der aktuellen Entwicklung sind wir hier momentan ganz zuversichtlich.

Uns ist eine aktive Veranstaltung im Beisein unserer Mitglieder wichtig, deshalb hatten wir uns gegen eine Online-Versammlung entschieden. Die Kasse wurde bereits geprüft und eine Online-Musikerversammlung durchgeführt, bei der Sabrina Ferreira zur neuen Orchestersprecherin und Bettina Czemmel zur Notenverwalterin gewählt wurden. Selbst wenn der Termin bis ins nächste Jahr verschoben werden müsste: wir bleiben handlungsfähig, denn die gesamte Vorstandschaft bleibt automatisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt.

Über die aktuelle Entwicklung und Terminplanung informieren wir Sie in der Presse oder über unsere Homepage unter www.mvlauffen.de