Virtueller Lauffener Bote

Christlicher Verein Junger Menschen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Christlicher Verein Junger Menschen | Voigt, Hanna | 06.06.2021

Mitgliederversammlung verschoben

Noch einmal zur Erinnerung: die Mitgliederversammlung, die wir für den 11.6.21 geplant hatten, wurde verschoben. Da wir eine digitale Versammlung nicht für passend halten

haben wir in unserer letzten Ausschusssitzung einstimmig beschlossen, dass wir die
beiden Mitgliederversammlungen 2021 und 2022 zusammenlegen. Diese
Versammlung wird dann voraussichtlich im Februar 2022 stattfinden. Ihr werdet rechtzeitig vorher informiert! Herzliche Grüße, euer Vorstand.
XP-Jugendgottesdienst am 13.6.21
Am Sonntag findet wieder ein XP-Gottesdienst statt. Wir treffen uns zu tollem Lobpreis und einer ansprechenden Predigt ab 19 Uhr im Karl-Harttmann-Haus. Alle wichtigen Infos zum XP - und z.B. auch jeden Montag eine "Ermutigung der Woche" - findet ihr übrigens auch bei Instagram - @projekt_xp - Schaut doch mal vorbei!