Virtueller Lauffener Bote

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Nachrichten | Kast, Ingrid | 08.06.2021

Lauffener Ferienprogramm 2021

Die Anmeldungen zum Ferienprogramm starten am 10. Juni!

Liebe Kinder und Jugendliche,

 

der Sommer naht und das bedeutet, dass die heißersehnten Sommerferien auch nicht mehr weit entfernt sind. Damit es euch in den Ferien nicht langweilig wird, bietet die Stadt Lauffen zusammen mit den ortsansässigen Vereinen und Organisationen wie jedes Jahr ein kunterbuntes und actiongeladenes Ferienprogramm mit über 60 altersgerechten Angeboten an. Ob sportliche Herausforderungen, künstlerische und kreative Bastelangebote, oder kulturelle Ausflüge – in diesem Programm ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

 

Das Ferienprogramm startet am 2. August und endet am 20. August.

Aber die Coronapandemie hat so einiges verändert. Davon ist auch das Ferienprogramm nicht ausgenommen. Das diesjährige Ferienprogramm wird zum ersten Mal nur per Überweisung bezahlbar sein. Außerdem dürft Ihr ab jetzt eure Ferienpässe selber ausdrucken.

Wie genau das Hygienekonzept der einzelnen Programmpunkte aussehen wird, müssen wir in diesem Jahr kurzfristig entscheiden. Weitere Informationen dazu, folgen entweder über den Lauffener Bote, die Homepage der Stadt Lauffen am Neckar oder direkt per E-Mail.

 

Die Anmeldung erfolgt auch in diesem Jahr wieder online, deshalb haben wir auf eine ausführliche Darstellung der Angebote im Lauffener Bote verzichtet. Alle Informationen über die einzelnen Veranstaltungen und das Anmeldesystem findet ihr unter https://lauffen.feripro.de.

 

Anmeldeschluss ist am Sonntag den 4. Juli 2021.

Das Ferienprogamm wird in diesen Jahr von

betreut. Bei Rückfragen, kann man sich jederzeit an uns wenden.

Vorab bedanken wir uns schon einmal bei allen Helfern und ehrenamtlich Engagierten, ohne deren Einsatz es unmöglich wäre, ein so vielfältiges Ferienprogramm auf die Beine zu stellen.

 Seite 1 Ferienprogramm 2021

 

Ferienprogramm 2021