Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Stadtkapelle Musikverein e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtkapelle Musikverein e.V. | Buck, Monika | 01.07.2021 – 25.07.2021

Stimmen Sie für uns ab!

Die Stadtkapelle Lauffen beteiligt sich beim aktuellen Vereinsvoting der VBU Volksbank im Unterland. Dabei sponsort die VBU gemeinnützige Vereine und unterstützt damit verschiedene Projekte.

 

Durch die lange Corona-Zeit, in der weder die Probenarbeit noch irgendwelche Aktivitäten möglich waren, kämpfen auch wir mit fehlenden Einnahmen. Seit kurzem ist das Musizieren unter Auflagen erfreulicherweise wieder erlaubt und wir möchten endlich wieder loslegen. Da Proben oder Auftritte aber möglichst im Freien stattfinden sollen, würden wir uns über einen Zuschuss zur Anschaffung von Fleece-Jacken für die Musiker freuen, damit diese auch - in einheitlichem Erscheinungsbild - in der kalten Jahreszeit möglichst viele Menschen mit dem besonderen Charme von kleinen und großen Auftritten im Freien erfreuen können.

Die MusikerInnen würden sich deshalb über Ihre Stimme beim Vereinsvoting freuen
Abstimmen kann man entweder online auf der Homepage der VBU oder über einen Button direkt auf der Homepage der Stadtkapelle unter www.mvlauffen.de

Die MusikerInnen danken es Ihnen mit zahlreichen schönen Auftritten im Winterhalbjahr. Versprochen!