Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Aktuelle Nachrichten

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Nachrichten | Gibler, Sabine, giblers@lauffen-a-n.de | 06.07.2021 – 16.07.2021

Der Jugendrat informiert:

Spray Art Workshop

Logo des Jugendrates mit Schriftzug und Lauffener Boten

 

 

 

Im letzten Jahr wurde die Fahrradunterführung zwischen Brackenheim und Lauffen fertiggestellt. Gemeinsam mit dem Jugendhaus Brackenheim und der Spray Art Gallery bietet der Jugendrat einen zweitägigen Workshop für Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren an.

 

Du hast Ideen, wie der Beton schöner gestaltet werden kann? Du möchtest lernen, wie Spray Art funktioniert? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung an jugendrat@lauffen.de.

Am Freitag, dem 16.07.2021 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr wollen wir gemeinsam die Motive für die Unterführung entwickeln, die wir am Samstag, dem 31.07.2021 ab 9:00 umsetzen werden. Wir freuen uns auf euch!

Leider sind die Plätze begrenzt, wir werden die Plätze deshalb nach der Reihenfolge der Anmeldungen besetzen.