Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 13.07.2021 – 10.08.2021

Ganz, ganz herzlich willkommen

Ja, auch dieses Schuljahr befindet sich auf der Zielgeraden: Am Montag war eine Schulklasse aus Heilbronn zu Gast bei uns, in zwei Wochen kommen zwei Schulklassen aus Gemmrigheim auf den ASP und zwei Schuljahresabschlussfeste haben ihren feierlichen Ausklang auf unserm einmalig schönen Gelände! - nicht zu vergessen: ehemalige SchülerInnen der Erich-Kästner-Schule feiern bei uns demnächst ein Wiedersehen und verabschieden sich gleichzeitig von einer ihrer hochgeachteten Lehrerinnen, ebenfalls eine große Fürsprecherin unseres Abenteuerspielplatzes!
ASP
Mit den Kanus in Heilbronn
Bei schönem Wetter und passabler Strömung werden wir am kommenden Samstag in Heilbronn zu Wasser gehen. Die Paddelroute durch die an Blüten- und Farbenpracht reiche >> Metropole des Unterlandes << ist uns bekannt, sagenhaft schön und voller feiner Herausforderungen, die es von unseren jungen Abenteurern zu meistern gilt!
Und: Mal schauen, wie viele Säcke voller Müll wir aus dem „Wilden Fluss’ wohl fischen!
Am besagten Tage ist der Spielplatz selbstverständlich geschlossen!