Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Abenteuerspielplatz

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abenteuerspielplatz | Kast, Ingrid | 03.09.2021 – 30.09.2021

Da freuen sich mehr als drei

Es ist ja schon eine gewisse Zeit her und deshalb soll es auch entsprechend gewürdigt werden: Herr Andi Seidel von „MoCoS Mobilfunk Fullservice Lauffen“ hat der Lehrerin und Trainerin Frau Julia Reichardt für die Kinder von Lauffen der Handballspielgemeinschaft (HSG) Lauffen-Neipperg sowie Herrn Hans Krauss vom Abenteuerspielplatz Lauffen am Ende ihres Sponsorenlaufs im Mai d.J. insgesamt € 750,- gespendet. Recht herzlichen Dank dafür!


Asp - Spende Mocos

 

Immer volle Kanne, immer voll dabei!
Ja, liebe Freunde, das war*s: Das Sommerferienprogramm des Abenteuerspielplatzes ist gelungen, Kinder und Eltern waren top zufrieden! Am vergangenenSonntag ging’s mit dem Kanu noch einmal bei herrlichstem Sonnenschein auf den Neckar hinaus!
Ausgezeichnet werden am kommenden Samstag mit einer Urkunde als „KIND DES SOMMERS 2021“ M.B. für ihren liebevollen und vorbildlichen Einsatz bei der Aufzucht unserer Hühnerkücken sowie unser „SUPER MARINO“. Marino hat in den Sommerferien bei uns sein Fussballspielen verfeinert und ist mittlerweile einer der beiden trickreichsten und fleißigsten Torjäger!

Alles Gute
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer: Ichwünsche euch/ uns allen zusammen ein gutes Schuljahr 2021/22! - Hans Krauss