Virtueller Lauffener Bote

Lauffener Ruderclub "Neckar"

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Lauffener Ruderclub "Neckar" | Rösch, Werner | 20.09.2021

6 Siege in Nürtingen für den LRCN

Bei sehr guten äußeren Bedingungen gab es sechs Siege, drei zweite und vier dritte Plätze auf der Kurzstrecken-Herbstregatta über 500 Meter in Nürtingen.

Thomas Lindenmann und Oliver Milosevic gewannen an beiden Tagen den Masters Doppelzweier MDA 50. Werner Rösch gewann an beiden Tagen den Masters Einer MA 65 und am Samstag in RGM mit Wilhelm Dieter Tübingen den Masters Doppelzweier MDA 65. Am Sonntag gabs dann noch den Sieg im Masters Doppelvierer MDA 43 in der erstmals zusammenfahrenden RGM Thomas, Werner, Wilhelm und Andreas Kress aus Stuttgart. Am Samstag wurde dieses Rennen noch knapp verloren. Jo Ann Feimer und Zoe Köhler belegten an beiden Tagen im Frauen Doppelzweier einen sehr guten 2. Patz. Jonas Lindenmann startete als jüngster in seinen Rennen. Er fuhr an beiden Tagen den jeweils den leichten und schweren Junioren Einer B !5/16 Jahre und kam auf vier dritte Plätze.