Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Tischtennis

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Tischtennis | Rosendorf, Ekkehardt | 20.09.2021 – 26.09.2021

TTC Neckar-Zaber zeigt am 1ten Spieltag mehr Licht als Schatten

Mit einem Kantersieg startete unsere 1. Mannschaft in die Landesligasaison. Gegen die Mannschaft des KSG Gerlingen gelang ein überzeugender 9:1 Heim-Erfolg. Gleich im ersten Spiel erspielte die Zweite gegen die SpVgg Eschenau einen wichtigen 9:4 Auswärtserfolg. Mit Ersatz und auch noch unglücklich unterlag die 4te Mannschaft dem TSB Horkheim II knapp mit 6:9. Mit einem überzeugenden 8:1 Erfolg beim TSV Meimsheim II kam die 5te Mannschaft auch gut aus den Startlöchern. Unsere Damen ließen bei ihrer ersten Begegnung gegen die TSG 1845 Heilbronn mit dem 8:0 keine Chance. Beim einzigen Jugendspiel kamen die Jungs der U18 1. Mannschaft zu einem deutlichen 6:0 gegen die 2te Mannschaft. Am kommenden Wochenende greift nun auch unsere Dritte in das Spielgeschehen ein.

 

Die kommenden Begegnungen in der Übersicht: Samstag, 25. Sept. 2021-Herren: TSG Steinheim/Murr -TTC Neckar-Zaber I (Spielbeginn: 18.30 Uhr), TTC Neckar-Zaber III- SC Ilsfeld (Spielbeginn: 17.30 Uhr), TTC Neckar-Zaber IV - TSV Cleebronn (Spielbeginn: 17.30 Uhr), alle Heimspiele finden in Brackenheim statt.