Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Turnen

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Turnen | Stoll, Franziska | 20.09.2021 – 04.10.2021

Neu ab Freitag JUMP & FUN

Am Freitag 24.09.21 startet das Jump and Fun Projekt gemeinsam mit dem Schwäbischen Turnerbund in der TVL Halle. Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendliche ab der Klasse 4. Wenn du Lust auf große Sprünge am Riesentrampolin, dem Doppelminitrampolin oder auch die Aitrack-Bahn ausprobieren willst, dann bist du hier genau richtig. Ein große Dankeschön geht Märker Zement  GmbH Werk Lauffen, die den Transporter für die Geräte bereit gestellt haben und an Uwe und Beni Fabich, die gemeinsam mit mir die Geräte in Weilheim und Besigheim abgeholt haben. Ohne diesen Einsatz wäre diese Projekt nicht möglich gewesen.

Jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr findet nun das Vorschulturnen 4- 6 Jahre in der TVL Halle statt unter Leitung von Angela und Isabel.

Das Eltern-Kind-Turnen startet ab Oktober immer Montag von 9.30 uhr bis 10.30 Uhr ebenfalls in der TVL Halle. Die Leitung hat Rebecca Müller.

Zu allen genannten Gruppen gibt es noch Plätze, bei Interesse bitte bei Sandra Blank Abteilungsleitung Turnen Tel: 07133/139939 melden. Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Sportstunden unter Beachtung der 3G Regelung, bzw. der aktuellen Corona Richtlinien. In diesem Sinne bleibt gesund.