zurück zum Stadt‑PortalRubrikenübersichtVereinsnachrichtenTurnverein 1881 e.V.TVL TischtennisTTC Neckar-Zaber: 1te ist Spitze, 2te gewinnt wichtige Punkte, 5te noch ohne Punktverlust, Jugend zeigt die Zähne

Virtueller Lauffener Bote

Archiv: TVL Tischtennis

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TVL Tischtennis | Rosendorf, Ekkehardt | 04.10.2021 – 11.10.2021

TTC Neckar-Zaber: 1te ist Spitze, 2te gewinnt wichtige Punkte, 5te noch ohne Punktverlust, Jugend zeigt die Zähne

Mit dem 9:4 Auswärtserfolg gegen die TGV Eintracht Beilstein erspielte die 1te Mannschaft erstmals die Tabellenführung in der Landesliga. Den ersten Punktverlust meldet die Zweite, die beim TSV Untereisesheim deutlich mit 9:2 die Segel streichen musste. In der zweiten Begegnung an diesem Wochenende konnte man den TSB Horkheim knapp mit 9:7 besiegen und wichtige Punkte erspielen. Einen etwas überraschenden doppelten Punktgewinn kann man von der dritten Mannschaft melden, die mit zwei Spielern der 4ten Mannschaft gegen den FC Kirchhausen mit 9:5 siegte.

Gut aus den Startlöchern kam die Mädchenmannschaft U18 und besiegte den TTC Gochsen knapp mit 6:4. Das Spiel der U18 II fand nicht statt da Kirchhausen seine Mannschaft zurückgezogen hat.

 

 

Die kommenden Begegnungen in der Übersicht: Samstag, 09. Okt. 2021-Herren: GSV Hemmingen - TTC Neckar-Zaber I (Spielbeginn: 17.00 Uhr), SV Schozach - TTC Neckar-Zaber III (Spielbeginn: 17.00 Uhr)