Virtueller Lauffener Bote

Archiv: Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V.

Keine Amtsrubrik! Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Redakteur.

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kraftsportverein Lauffen/Neckar e.V. | Sauer, Uwe | 04.10.2021 – 18.10.2021

Jahreshauptversammlung 18.09.2021

Am 18. September fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. In
seinem Jahresbericht zog der Vorsitzende Timo Deininger ein recht durchwachsenes
Resümee für das Corona-Sportjahr 2020.
Leider wird der KSV auch im Jahr 2021 keine Mannschaft bei den Aktiven stellen.
Diese Entscheidung fiel nicht leicht doch neben den äußerst schwer umsetzbaren
Vorgaben von Bund, Land und Verband bzgl. des Hygienekonzepts zum Sportbetrieb. Dennoch hat die Mannschaft zusammengehalten und sich in Onlinetrainingseinheiten oder Laufchallenges durch die Lockdowns gekämpft. Seit den Ferien kann nun auch wieder in der Halle trainiert werden.
Ähnlich lief es 2020 im Jugendbereich. Die Jugendturniere konnten weder
veranstaltet noch besucht werden. Aber als nun auch hier das Training in der Halle möglich
geworden ist, erfreut man sich über sehr rege Teilnahme.
Bei den Neu- und Ergänzungswahlen hat sich Timo Deininger als 1. Vorstand
verabschiedet.  An dieser Stelle bedankt sich der gesamte Verein für das unglaublich tolle
Engagement von Timo Deininger für die vergangenen Jahre. Für das Amt des 1.
Vorstands konnte noch kein Nachfolger gefunden werden. 

Im Laufe des Sommers konnte man sich auch über die Rewe-Aktion erfreuen, bei

denen der Verein wichtige Trainingsutensilien durch die Einkäufe der
Gutscheinspender erfreuen konnte. Auch war der Verkauf bei der Bäckerei Claus sehr
erfolgreich für unsere Jugend. Hier möchten wir uns an dieser Stelle bei allen
Beteiligten Recht herzlich bedanken.